Über uns

Dr. Wolfgang Hasler

Dr. Margit Hasler-Hepp

Die Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin – Hausärztliche Tätigkeit wurde 1983 von Dr. Wolfgang Hasler, Facharzt für Innere Medizin, gegründet. 1984 kam Frau Dr. Margit Hasler-Hepp, Fachärztin für Innere Medizin dazu.

Dr. Wolfgang Hasler betreut schwerpunktmäßig die Bereiche Kardiologie, Sportmedizin und Sport-Reha im Breitensport.

Dr. Margit Hasler-Hepp betreut die Bereiche Gastroenterologie, Geriatrie und geriatrische Reha, Betreuung von Pflegeheimen, Palliativversorgung nach AAPV, Reisemedizin und Gutachten.

Dr. Stefan Blug

Facharzt für Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen: Palliativmedizin, Spezielle Intensivmedizin und Notfallmedizin.

Er verstärkt derzeit unser Team als Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

Nach Abschluß seiner Weiterbildung in 2024 wird er die Praxis übernehmen und weiterführen.

 

Dr. Blug stammt aus Neipel in der Gemeinde Tholey und wohnt bereits mit seiner Familie in Tholey.

Dr. M. Hasler-Hepp / Dr. W. Hasler
Dr. Stefan Blug